Bewertungen über Matcha Slim

  • Martin
    Zuerst habe ich Matcha Slim in meinem Schrank gelassen, weil ich ehrlich gesagt nicht wusste, was ich damit anfangen sollte. Nachdem ich verstanden hatte, womit ich gerne koche (heißer Matcha mit Sojamilch mit Vanillegeschmack), konsumierte ich ihn jeden Morgen und manchmal auch tagsüber. Ich fühle mich großartig von diesem Drink und das Gewicht nimmt direkt vor unseren Augen ab!
    Matcha Slim
  • Justine
    Die Verpackung ist praktisch, die Haltbarkeit ist gut. Aber der Geschmack ist immer noch angenehm, angenehm, säurereich im Abgang. Es tönt gut. Ich trinke Matcha Slim seit mehr als 2 Wochen und das Übergewicht geht weg, ich werde weiter trinken!
    Matcha Slim
  • Maria
    Ich habe es mir im Frühsommer besorgt und nach dem Winter habe ich ein paar Kilo zugenommen, die ich einfach und schnell abnehmen möchte. Matcha Slim Tee hat mir dabei sehr geholfen, ich werde weiter trinken und bestellen!
    Matcha Slim
  • Daniel
    Ich habe es gekauft, nachdem mein Freund es mir empfohlen hatte, ich würde nicht sagen, dass ich dick war, aber es würde nicht schaden, ein paar Pfunde mehr zu verlieren, also habe ich in einer Woche 4 kg abgenommen.
    Matcha Slim
  • Dario
    Sehr guter Preis und guter Geschmack. Für so einen Preis ist es einfach ein Glücksfall, ich kann nicht genug bekommen, ich habe in 3 Wochen 15kg abgenommen, Matcha Slim ist irgendwie ein Wunder, ich werde so lange trinken, bis ich fit bin!
    Matcha Slim
Benutzer-Bewertung Matcha Slim
4.4
5